Gemeinsam wachsam!

Liebe Mitglieder und Freunde,

auch in diesem Jahr freuen wir, der Raum der Kulturen Neuss e.V., das Kulturamt der Stadt Neuss, die Jüdische Gemeinde Düsseldorf – Neuss, die Puzzle-Frauen für Dialog und Toleranz e.V. und die Bürgerstiftung Neuss, uns darauf, Euch recht herzlich zu der Veranstaltung „Gemeinsam Wachsam“ am Montag, den 03.12.18, ab 19:00 Uhr in den alten Ratssaal einzuladen. Die digitale Einladungskarte ist dieser E-Mail angehängt.
Stadtgesellschaften definieren sich neu. Auch die Neusser Stadtgesellschaft möchte durch das Zusammenkommen unterschiedlicher Akteure der Zivilgesellschaft ein neues Stadtbild präsentieren. Zeitgleich möchten wir auch ein sichtbares Zeichen gegen Antisemitismus, antimuslimischer Hetze und Rassismus setzen.
Lasst uns gemeinsam wachsam sein und bei einem Abendessen die zweite Chanukka-Kerze zünden.
Die Veranstaltung ist anmeldepflichtig. Um Anmeldung (eine Begleitperson möglich) unter  t.leis@raum-der-kulturen.de wird bis zum 23.11.18 freundlich gebeten.
Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.
Über Eure Teilnahme freuen wir uns sehr!

 
 

Raum der Kulturen e.V.